Ja ja, leider ein perfktes Beispiel für das zurzeit immer noch verbuggte und zu sehr vom Zufallsgenerator abhängige dumme neue Kampfsystem. Dieser Kampfausgang ist zu Rechtens unlogisch.
Früher hat es auch funktioniert, wenn gegen eine Übermacht eines Angreifers z.B. 5 Verbündete je 10 Hopliten geschickt haben und dann stand da, dass der Angreifer aufgrund der Anzahl der Banner geflüchtet ist...so ein Quark
ICh werde mich bemühen, euch ein paar Tipps zu geben. Dies fällt mir leider schwer, da ich nur das alte Kampfsystem perfekt beherrscht hatte, was Tricks und Taktiken angeht.
In v.0.3.2 bin ich noch am Erfahrung-Sammeln, was nur leider spärlich vorangeht, da ich bisher alle Kämpfe recht eays gewonnen habe und dabei ähnlich vorgegangen bin, wie ihr es bereits versucht habt.
Ich denke, man sollte einen Blick in den Pseudo-Krieg der PIRAT werfen. Dort standen zwischendurch recht nennenswerte Informationen.
Wie ich es schon IANUS gesagt hatte, hat euch BADTTY am Anfang eures Konflikts mit dem Bombardierer-Bug ganz schön auf den Arm genommen.
Für die die es nicht kennen:
Erst vor kurzem soll dieser "Bug" gefixt worden sein. Zuvor war eine Stadt mit Mauerlev 20 und mind. 90 Bombardieren UNEINNEHMBAR, da immer erst die Bombs geschossen hatten und die Gyros nie genug Schaden anrichten konnten.
Folge: Eure Artillerie war immer sofort Schrott, ehe die geschossen haben und spätestens nach 5 - 6 Runden hattet ihr den Kampf aufgrund der Moral (Truppen verloren, aber Mauer steht immer noch) verloren. Das wurde im Forum ausführlich getestet und von vielen bestätigt.
Nun soll die Artillerie als Erster schiessen, ehe die von den Bombs zerfetzt werden.
Gruss
Lord Destroya
General BSoD